Im April 


..bekam unsere Seniorin Queeny ihren Sommerhaarschnitt da sie sich ja nicht mehr kämmen läßt.

Nach dem Wasserschlappern springt sie mit dem Spielstrumpf auf ihren Hundesessel!

 

 

 

 


1  

             =========================

                        Im März

 ….. machte Bonny aus dem G-Wusel "Kurzurlaub" bei ihrer Hundefamilie.


1  

….Zuhause auf ihrer Schnuffelrunde am See geht Bonny mit Schleppleine spazieren, sonst "zählt sie Enten" !

                                                              


1  

                    ====================                   


                                                Im Februar

 

 

 

 …... schickte Flo-s' Schwester Aimee Bilder mit lieben Grüßen.            


1  

                                             ==================

Im Januar

…….. wurde unsere Seniorin Queeny 15 Jahre alt ! Auch wenn durch ihre fortschreitende Demenz manches "durcheinander" erscheint, hat sie doch auch klare Momente. Man denkt dann, sie ist zehn Jahre jünger.


1  

                                  ===================

.......schickte Ha-yo von den F-lo- Kindern Bilder als "Nachweis" über seine erste "Flugstunde". 


1  



 

Besinnliche Feiertage,erholsame Tage zwischen den Jahren und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2019

 

   Billy schickte einen Gruß als

   Weihnachtsmann.                   



 

 

 

 

 

                        ===============

 Yuma von dem G-Wusel schickte Urlaubsgrüße aus Gelting. Er genoss dort das Toben in Wald und Flur mit seinen Menschen.

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

  

                    ===============            

 


 

 

 

                               

 

 

Im September meldete sich Schwesterchen Ha-ri mit einem Bild vom Tibi-Hunde-Spaziergang.  

 

 

 

               ====================



 

Wochenend-Tour zur Klubschau im "Himmel".Der Ver-

anstaltungsort hat diesen Namen und liegt in der Nähe von Kassel. 


1  


Hami wurde als "Familien-Hund" ausgestellt, da sie sich beim Toben das Schwänzchen verletzt hatte. Zum Glück mußte nur das Fell abgeschoren werden.Es hatte sich aber etwas entzündet.Von den Zuchtrichterinnen

(Deutschland und Belgien) bekam Hummelchen Hami sehr gute Beurteilungen.

 

 


 

                               ==================

 

 

 

 Billy von den H-Flöchen besuchte seine Hundefamilie auf einer Fahrradtour.


1  

 

 Billy im Urlaub,Grüße aus den Bergen. Das Wandern macht ihm viel Spaß und wenn dann auch noch ein 

Schneefeld auf dem Weg ist...…….

 


1  

 

                ====================

 

 "Lhamo's Tibet Terrier on Tour" nach Breitenau im Westerwald zur Züchterversammlung und Treffen mit Menschen und Hundefreunden.



1  

 

 

 

 

 

...und Hami traf ihren Halbbruder Chime`Ca Tingri

 

                    ====================

Ha-yo aus Bremen grüßt von den Touren mit seinen Menschen. 

1  

 Er kann im Boot fahren oder auch im Fahrradanhänger. Nur das Fliegen überläßt er seinem Herrchen.

 


 


Aus Bremen schickte Ha-yo Bilder von seiner "Gartenarbeit".   

Nachdem seine Leute mit Harke und Kamm fertig waren, sahen Garten und er wieder "normal" aus !


1  


 

 

 

================

 

 

Das ist nicht der Osterhase, sondern Bonny .
Das ist nicht der Osterhase,sondern Bonny aus dem G-Wusel

Das große Mädchen besuchte ihre Hundefamilie. Mit Mama Tchika (im Kurzhaarlook) , Halbschwester F-lo und deren Tochter Hami wird der Garten erkundet. Aber Ostereiersuchen war bei dem Wetter nicht möglich. 


1  

 


1  

Das  alte  Jahr  ist  fast  vergangen  

Das  Neue  noch  nicht  angefangen

 Ein  Auf  und  Ab  im  Laufe  der  Zeit

Ist  jetzt  ja  nun  Vergangenheit

 

Es  grüßen zum Jahreswechsel

2017 / 2018

Barbara  und  Horst

Buggermann

mit  Lhamo's  Bande

Queeny , Eyla , Tchika , F-lo  und Hami


1