Das zweite August-Wochenende fuhren wir Richtung

Osten bis kurz hinter Berlin nach Strausberg. Es war

eine Open Air-Ausstellung bei bestem Sommerwetter.

 

 

 

 

Am ersten August-Wochenende ging es in den Wester-

wald nach Breitenau zur Körung von F-lo und zur Züch-

terversammlung.

Die Bilder sprechen für sich:

 

 

 

 


Lhamo's Bande "on Tour" im Juni auf einen "Ausflug mit

Ausstellung" nach Gudensberg. Für die Verpflegung war

bestens gesorgt. Tchika wird nochmal hübsch gemacht.

Dann ging es in den Ring. Der Rest der Bande blieb so

lange "im Gehege" .

 

 

 

 

.....und dann krabbelte da im Mai noch ein ganz seltenes

Tier in den Blumen.




"Wir brauchen keinen extra Fernsehkanal für Hunde ! Unser Regionalsender N 3 bringt für uns viel sehens-

wertes".

Tchika und F-lo, auch die "Erdmännchen" genannt, ent-

decken die Landschaft und was sich darin bewegt. Nur die auffliegenden Ringelgänse interresieren das Flöhchen nicht. 

Die nächste Folge ist dann wieder sehr sehenswert mit Hochlandrinder, Hühner und Schafen. 

 Da hat Frauchen doch einfach die Küchentür zugemacht.Man kann riechen, was sie macht! Aber Ge-

duld ist nicht gerade eine Stärke von Lhamo's Bande. 

 

 


Mit den Worten von Buddha



Das Leben wirft uns ständig Bälle zu.



Wir können ihnen ausweichen, sie fangen



oder von ihnen getroffen werden.



schließen wir das alte Jahr ab und hoffen,



im neuen Jahr auf die Buddhistische Weisheit:



Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,



stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.








 

1990 bis 2015

A = wie Anfang am 29. September 1990

 

 

 

 

Im März 2015 waren wir eine Woche im Nieder-

schlesichen Feriendorf - Hundeparadies - am Quitzdorfer See. Obwohl es noch die "Vor-Vor-Saison" und absolute "Selbstversorgung" war, hatte es uns allen sehr gut gefallen und zum freien Toben gab es sogar einen "Hundesportplatz" ( allerdings noch ohne Geräte ).